Registrierung auf FaBaX.de

Hallo,

Ich freue mich das Du Dich auf meiner Webseite FaBaX.de registrieren lassen möchtest. Eine Registrierung auf meiner Webseite ist leider nicht automatisch möglich, sondern wird manuell durchgeführt.

Warum so umständlich ?
Nun diese Seite hat keine kommerziellen Absichten und ich bin damit auch nicht auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen möglichst viele Kunden zu generieren. Ich kann und will mir die Kontrolle erhalten, wem ich Zugang gewähre und wem nicht. 

Die Vorgehensweise verhindert auch natürlich auch das meine Seite von diversen Spambots, etc.. missbraucht wird, was auch in deinem Interesse sein sollte. 

Hierzu ist dieses einfache Formular gedacht. Der Antrag wird manuell bearbeitet und die Freigabe überlasse ich keinem Automaten. 

Benutzerbezogene Daten

Die hier erfassten Daten werden nach den Regeln der DGSVO in unserem System verwaltet. Bis zur endgültigen Freischaltung des Useraccounts werden diese Daten lediglich temporär in einem Zwischenspeicher gehalten. Daten ohne bestätigte Freigabe die älter als 3 Tage sind werden automatisch wieder gelöscht.  

Zur Person
Anschrift

Keine Angst ich werde deine Adresse nicht verkaufen. Ich benötige diese Angaben nur um eine zusätzliche Entscheidungshiilfe zu bekommen. Außerdem soll hier den Autobots ein Bein gelegt werden.

Zugangsdaten

Hier kannst du deinen gewünschten Benutzernamen hinterlegen der auf dieser Seite sichtbar wird.

Kommunikation