November 2019
Samstag, 30 November 2019 02:21

Was ist neu und was ist geplant ?

30.11.2019 - V10.0.0   Projektzeiten : (? )  -  

Ich weis, einige Monate sind ins Land gezogen und auf Fabax.de hat sich nicht viel getan.
Nun was soll ich sagen es gibt einfach Prioritäten und die Seite war da leider nicht mit
dabei. Inzwischen befindet sich mein Feuervogel wieder im Winterquartier und auch die
Zahl der ToDo's konnte wieder auf ein erträgliches Maß zurückgeführt werden.
Was ist also in den nächsten Wochen/Monaten angesagt.

  • Dokumentieren der Arbeiten an meiner Elise der letzten Monate. Denn auch hier
    hat sich doch wieder einiges getan.
  • Verbesserungen und Optimierungen an meiner Webseite. Der Kampf gegen Spam
    und unseriöse Webcrawler ist angesagt. Die hat zur folge das ich einge Countrycodes
    blockieren werde. Sorry China Y're the first.
  • Meine 3-Achsen CNC Fräse wird komplett überarbeitet.
  • Einige Projekte werden wieder aufgenommen und weiterentwickelt. Im Einzelnen
    sind das folgende Dinge die jetzt ins Auto sollen.
    • mein verstellbarer Schalt- & Bremsblock
    • Meine eigenen Schalensitze aus Carbon
    • Optimierungen an der Schaltkulisse und Schaltung
    • Heckclam V2.0

Einfach immer wieder einmal vorbeischauen.

 

03.07.2019 - V.9.4.1    Projektzeiten : (29 )  -   1980 Stunden 

Artikel Kabelbaum der Gordische Knoten veröffentlicht. Er ist momentan noch in der 
Bearbeitung.
Ein Tipp in meiner Seite lassen sich alle Bilder mit der rechten Maustaste und der
Auswahl
"Grafik anzeigen" jederzeit vergrössern

17.06.2019 - V.9.4.1    Projektzeiten : (16 )  -   1951 Stunden 

Artikel Heckclam 2.o weiter ergänzt.
In den letztebn Tagen wurde der Heckabschluß verspachtelt und in der passenden
Farbe lackiert.

11.06.2019 - V.9.4.0    Projektzeiten : (28 )  -   1935 Stunden 

mea culpa...mea culpa.
Schon lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Das soll aber nicht heißen das ich
Untätig war. Mit einer kleinen merhrtägigen Auszeit, ich bin nun wieder einmal Opa
geworden habe ich dennoch meine einzelnen Projekte weiter nach vorne getrieben. Es fehlt
mir momentan einfach an der Zeit, all meine Aktivitäten zu dokumentieren.

21.05.2019 - V.9.3.9    Projektzeit : (7 )  -   1907 Stunden 

heute abewnd....

17.05.2019 - V.9.3.8    Projektzeit : (5 )  -   1900 Stunden 

Das Internet ist ein "Haifischbecken".Seit gestern lassen sich die K2 Artikel mit meinem Editor
nicht mehr richtig bearbeiten. Bis man kuckt sind alle gemachten Erfassungen verschwunden. Die
behindert natürlich etwas. Fehler ist gemeldet..Lösung da warte ich noch drauf.

16.05.2019 - V.9.3.7     Projektzeit : (6 )  -   1895 Stunden 

Eine Vorrichtung wurde eingebaut die das Problem an der Heckclam verbessert wenn man diese 
wieder montieren will.

Dir Forumsaktion der Löschstäbe auf www.lotus-forum.de ist heute für mich nun endlich
abgeschlossen. Auch wenn man versucht diese Dinge möglichst komfortabel abzuwickeln. Es
bleibt dennoch eine Menge an Arbeit.

Die Kommentarfunktion für Beiträge ist ab heute freigegeben und aktiviert. Ab jetzt können
Besucher Ihre Meinungh zu den einzelnen Beiträgen hinterlassen. Natürlich wird es hier auch
nur automatismen in limitierter Art geben. Freigegeben werden diese Kommentarte esrt nach
Sichtung durch den Admin. Ich möchte einfach vermeiden das hierbei versteckte Werbung oder
politische Äußerungen mir ungewollten Ärgewr oder zusätzlich Arbeit auflastet.

14.05.2019 - V.9.3.6     Projektzeit : (16 )  -   1889 Stunden 

Ich habe mich schon einige Tage nicht mehr gemeldet. Was zum einem dem Muttertag und zum anderen 
einer Menge von Kleinarbeiten geschuldet war. Aber alles der Reihe nach.

a) Airbox Anflanschplatte ist nun laminiert und soll möglichts schnell mit der Box verklebt
werden.
b) Ein kleines 3D-Gadget an meiner Heckclam erleichtert die Montage meiner Heckclam.
c) Der Samstag Vormittag war voll verplant eine neue Sitzkonsole für den Beifahresitz zu bauen.
Heute werden die letzten Anpassungen gemacht, dann kann er lackiert werden.
d) meine neuen Sidescopes aus Carbon müssen gefinished werden. Mal sehen was daraus wird.

Ob es hierzu noch einzelne Beiträge oder Artikel gibt werde ich noch sehen

Published in Latest news