Mai 2019

Nach nur 2 Monaten kann ich den 1000'sten Besucher auf Fabax.de begrüßen.

Im Schnitt sind das ungefähr 18 Besucher täglich. Ich bin wirklich begeistert von diesem 2 Monatsergebniss. Jeder der selbst eine Webseite betreibt, weiß das dieses Ergebnis nicht ganz ohne ist. Es ist nicht einfach eine Webseite immer interresant und aktuell zu halten. Das Internet ist eine **H**e** und verzeit nichts. Wenn man zum Beispiel nur eine Wochre inaktiv ist, merkt man schon deutlich wie die Klicks abnehmen.
Ich bemühe mich diese Seite weiter aktuell und interessant für die Lotusgemeinde zu halten. Glaubt mir da sind noch einige Ideen in meinem Köcher !

Übrigens, warum nutzt Ihr nicht die Kommentarfunktion, die inzwischen an jedem Artikel möglich ist. Die Kommentare werden von mir anymisiert, keine Angst hier werden mit Sicherheit keine Mailadressen weitergegeben. Mich würde aber eure Meinung über die einzelnen Beiträge interessieren um mich weiter zu optimieren....

So nun geht es an's verschleifen meiner Airbox. Die ist inzwischen fast fertig. Muss nur noch lackiert werden.   

Published in StandardSeiten
Freitag, 17 Mai 2019 11:22

Airbox - Montagerahmen

Published in Airbox

Der heutige Nachmittag stand voll unter der Devise so viele Formen vorzubereiten wie möglich. Damit ich morgen in einem Rundumschlag viele Formen gleichzeitig um einen Level nach vorne schaufeln kann. Von Tag zu Tag werde ich mutiger. Gleichzeitig lerne ich mit jeder Form oder Laminat dazui. Und glaubt mir da kann man vieles falsch machen. Morgen sind folgende Aktionen geplant.

  • Die Sidescopeform wird weiter optimiert, da sind noch Bereiche die nochmals überarbeitet werden müssen.
  • Wie bauen eine Bodenplatte für die Airbox
  • Der Formenbau des Heckabschluss wird fertiggestellt

 

Published in Airbox
Mittwoch, 01 Mai 2019 09:45

Airbox - ein kleiner Zwischenbericht

Published in Airbox