Oktober 2018

Heute sind die Druckteile angekommen und ich bin äusserst zufrieden mit der Qualität. Nächste Woche erwarte ich dann die gelaserten Aluteile. Ich werde damit voraussichtlich am nächsten Wochenende mit der Montage und dem Versand der Teile beginnen können.

Donnerstag, 04 Oktober 2018 07:56

S1 Fronthaubenaufsteller reduzierte Kleinserie

Alle Investoren sind damit einverstanden weiterzumachen. Allerdings wird nur eine Version in der Menge 15 Stück gefertigt. Das neue Material ist nun Sinterit PA24. Das im Preis ungefähr in der Mitte zwichen den ursprünglich geplanten Neylon(39€) und AluminiumPa(59) liegt. Der neu Preis beläuft sich nun auf 49€

Die Crowdfundingaktion ist nun Leider erfolglos abgeschloßen worden. Ich denke, dass eine Verlängerung des Zeitraumes nicht viel mehr bringt.
Es steht nun eine Entscheidung an wie mit dem Kleinprojekt weiter verfahren wird. Hierzu werde ich alle Investoren persönlich mit einem Rundmail anschreiben.
Den letzten Stand der Ausführung werde ich noch diese Woche hier aud dieser Seite veröffentlichen.